1. Dezember 2014

Probenähen Püppis Liebling - Teil 2

Ohne viele Worte: Hier kommt der zweite Teil meiner wunderbaren Probenähmädels:







 Katrin




Lotti von Mavibri









Morena von Fadenraupe

 










Sabine von Mahlerlei



 



Tanja









Die liebe Tanja hat meine Schnittmuster auch noch für Kuscheltiere abgewandelt und damit einen Freund ihres Sohne glücklich gemacht.
Lieber Dennis, vielen Dank, dass ich deinen Teddy hier zeigen darf. Er trägt jetzt ganz schicke Kleider. 



Nicht vergessen: Am 3.12. geht Püppis Liebling #1 online. Auf den Bildern konntet ihr schon weitere Teile der Serie sehen, die später veröffentlicht werden. Das Beste daran: Ihr könnt den Zeitpunkt der Veröffentlichung mitbestimmen. Wie das geht, erfahrt ihr am 3.12. im Post zu "Püppis Liebling #1"!

Bis dahin,




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Super Schnittserie- leider hat meine kleine Maus ihre Mali verloren. Wurden die Schnitte für andere Puppen angepasst? Da die Haba Puppen doch ganz andere proportionen haben als z.B. Babypuppen mit fesyen Armen und Beinen. Für Mali hatten wir in der Familie auch schon einige schnitte gezeichnet, wollte aber jetzt inzwischen eine alte Puppe aus der Familie "reaktivieren" (die nur ein kleid hat)um meiner Kleinen die Suchzeit nach Mali zu verkürzen.
    Danke, liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen