30. November 2014

Probenähen Püppis Liebling - Teil 1

Ich freue mich wahnsinnig, euch heute die ersten Ergebnisse vom Probenähen zeigen zu können. Die Mädels haben ganz fantastische Arbeit geleistet. Sie haben tolle Strampler genäht, die Passform überprüft und angepasst, sie kamen auch mit neuen Ideen, was noch fehlt bei Püppis Liebling. Und neben dem Strampler haben sie teilweise sogar noch die Sachen genäht, die erst später entstanden sind. Das war wirklich eine klasse Leistung.


Als ich den Probenähaufruf startete, war ich ziemlich nervös. Ich hoffte, dass sich vielleicht fünf Leute wenigstens melden würden. Denn schließlich war es nur ein Puppenstrampler und meine Seite ist noch ziemlich klein und unbekannt, also war ich entsprechend zurückhaltend mit meinen Erwartungen. Dass sich am Ende wirklich 21 Mädels beworben hatten, hat mich natürlich sehr gefreut und ich habe sie kurzerhand alle zum Probenähen eingeladen und alle haben mitgemacht, was mich sehr gefreut hat. 
 
Daher an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an euch! Jede Einzelne von euch hat ganz tolle Sachen genäht und mir unglaublich geholfen. Ihr solltet unbedingt einmal auf den Seiten der Mädels vorbeischauen.

Aber hier kommt nun der erste Teil meiner Probenähmädels in alphabetischer Reihenfolge. Viel Spaß beim Durchklicken wünsche ich euch.

Andrea von Freulein Arlette





Britta von Ihleburger Design





















Diana von Nadelqueen





Doreen von Phi Lu Ne












Jeanette von Frl. Rübensüß


Jenny von  Lotti Fee



Und, habe ich euch zu viel versprochen? Die Mädels haben sich wirklich große Mühe gegeben und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, meine Idee von so vielen kreativen Köpfen umgesetzt zu sehen.

Wenn ihr jetzt auch so einen tollen Strampler nähen wollt, dann notiert euch dieses Datum:

3.12.2014

An diesem Tag wird Püppis Liebling #1 hier auf Lieblingsmama veröffentlicht. Und die Bilder lassen es schon erahnen, es ist nicht nur bei dieser Nummer geblieben, es ist eine kleine Serie entstanden.

Morgen geht es hier erstmal weiter mit der zweiten Runde der Probenähergebnisse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen