14. September 2014

LIEBLINGSbilder vom Wochenende

Bereits am letzten Wochenende nutzten wir das schöne Wetter und fuhren zur Landesgartenschau nach Schwäbisch Gmünd. Es war wunderschön dort und auch für die Kinder war einiges geboten. Neben einem Hochseilgarten, den wir zeitlich leider nicht mehr ausprobieren konnten, gab einen großen Wasserspielplatz, Dinosaurier, Ritter und vieles mehr zu bestaunen. Besonders begeistert war das Löwenmädchen natürlich von den Dinos und sie lief auch gleich los und bestaunte jeden einzelnen. Aber auch Tiere hatte es dort, die man streicheln oder einfach nur anschauen konnte, eine kleine elektrische Eisenbahn und viele Gärten luden zum Verweilen ein. Hier habe ich für euch unsere LIEBLINGSbilder zusammengestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen